Facebook
Twitter
81 Songtexte
Amos Lee ist ein US-amerikanischer Singer-Songwriter und Gitarrist.

Amos Lee Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Amos Lee

Amos Lee ist ein Singer/Songwriter aus Philadelphia, der eine einzigartige Mischung aus Americana, Folk, Soul und Blues spielt. Seine Musik ist von Künstlern wie Bill Withers, Van Morrison und Otis Redding beeinflusst, was man in seinen Songs sehr deutlich hört. Seine Stimme ist warm und einladend und seine Texte sind voller Tiefe und Emotion. Er hat bisher sechs Studioalben veröffentlicht, die alle kommerziell erfolgreich waren. Seine Live-Performances sind ebenfalls sehr beliebt und beinhalten oft seinen einzigartigen Stil, der aus Elementen von Jazz, Rock und Country besteht.

Steckbrief

  • Name
    Amos Lee
  • Geburtstag
    22. Juni 1977
  • Geburtsort
    Philadelphia, Pennsylvania, USA
  • Sternzeichen
    Zwilling
  • Eltern
    Loretta Pollock
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru