Facebook
Twitter
52 Songtexte

Amistades Peligrosas Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Amistades Peligrosas

Amistades Peligrosas ist ein spanischer Musik-Künstler, der die Musikrichtungen Indietronica, Pop-Punk und Alternative Rock mixt. Er wurde von den Spaniern Pablo Sáinz und José Ignacio Lapido im Jahr 2010 gegründet. Amistades Peligrosas' Musik ist von den alten Punkrock- und Indierock-Bands sowie von den elektronischen und experimentellen Musikkulturen der 90er Jahre inspiriert. Seine Musik ist energiegeladen, tanzbar und reflektiert seine politischen Ansichten. Seine veröffentlichten Songs sind voller gesellschaftlicher Kritik, seine Texte kämpferisch und voll von Emotionen. Amistades Peligrosas haben zahlreiche Konzerte in den USA, Lateinamerika und Europa gespielt.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru