Facebook
Twitter
57 Songtexte
Amaury Vassili ist ein französischer Tenor. Sein Debütalbum Vincero aus dem Jahr 2009 erhielt Doppelplatin in Frankreich und war wie das Folgealbum Canterò aus dem Jahr 2010 international erfolgreich.

Amaury Vassili Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Amaury Vassili

Amaury Vassili ist ein französischer Sänger, dessen Musik auf klassischen Musikstilen, Pop und Oper basiert. Er hat an vielen Musikwettbewerben teilgenommen und beim Eurovision Song Contest 2011 für Frankreich teilgenommen. Sein Debütalbum mit dem Titel Sans Plus Attendre wurde 2011 veröffentlicht und erhielt viel Anerkennung in den französischen Charts. Seitdem hat er weitere Alben und Singles veröffentlicht, die sich auf den ähnlichen Musikstil konzentrieren. Er hat auch an verschiedenen Opernproduktionen teilgenommen und ist bekannt für seine hervorragenden Stimme. Amaury Vassili ist ein weltweit bekannter Musik-Künstler, der weiterhin Konzertauftritte in vielen Ländern gibt.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru