Facebook
Twitter
59 Songtexte

Alvin Slaughter Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Alvin Slaughter

Alvin Slaughter ist ein amerikanischer Gospel-Sänger, Chorleiter, Pianist und Songwriter. Er ist am besten bekannt für seine rauen, souligen Balladen sowie für seine lebhaften, energiegeladenen Auftritte. Er hat einige internationale Erfolge mit seinen Alben erzielt, die auf verschiedenen Radiostationen und auf Konzerten auf der ganzen Welt ausgestrahlt wurden. Er ist auch ein vielseitiger Musiker, der Pop, Rock, Jazz, Blues, R&B und Gospel-Musik spielt. Er ist bekannt für seine Fähigkeit, eine einzigartige, ekstatische Atmosphäre zu erschaffen und zu unterhalten, die andere Musiker nicht replizieren können. Er hat drei Grammy-Nominierungen erhalten und ist ein geschätzter Vordenker in der christlichen Musikwelt.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru