Facebook
Twitter
126 Songtexte
Alligatoah ist ein deutscher Rapper, Sänger, Gitarrist, Produzent, Komponist und Songwriter. Besonders in der Frühphase seines Schaffens stand der Name Alligatoah auch für eine HipHop-Band, die aus den beiden fiktiven Figuren Kaliba 69 und DJ Deagle besteht, deren Rollen Strobel selbst übernimmt und spielt.

Alligatoah Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Was bedeutet Alligatoah?
Ist Alligatoah noch bei trailerpark?
Wo her kommt Alligatoah?
Wie zuhause Tour Alligatoah?

Über Alligatoah

Alligatoah ist ein deutscher Rapper, der vor allem für seine Konzeptalben und seine lebensbejahenden Texte bekannt ist. Seine Musik hat Elemente aus Hip-Hop, Pop und Indie, kombiniert mit einer jazzigen Note. Er veröffentlichte sein erstes Album im Jahr 2012, das sofort ein Erfolg wurde. Seine bekanntesten Hits sind "Willst du", "Gitarrenstunde" und "Musik ist keine Lösung". Alligatoah ist auch als Schauspieler tätig und hat in verschiedenen Filmen und Fernsehserien mitgewirkt. Er ist ein preisgekrönter Künstler, der mehrere Echos und den Deutschen Musikautorenpreis gewonnen hat.

Steckbrief

  • Name
    Lukas Strobel
  • Geburtstag
    28. September 1989
  • Geburtsort
    Langen, Geestland
  • Sternzeichen
    Jungfrau
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru