Facebook
Twitter
93 Songtexte
All-4-One ist eine US-amerikanische R&B-Gruppe, die besonders durch den Nummer-eins-Hit I Swear aus dem Jahr 1994 Bekanntheit erlangte.

All-4-One Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über All-4-One

All-4-One ist eine amerikanische Pop-Gruppe, die 1994 von Jamie Jones, Alfred Nevarez, Delious Kennedy und Tony Borowiak in Glendale, Kalifornien, gegründet wurde. Die Band wurde bekannt für ihre Version des Songs "I Swear" (1994), die auf Platz 1 der US-amerikanischen und auf Platz 2 der britischen Charts kam und in zahlreichen anderen Ländern zu einem Top-10-Hit wurde. Seitdem veröffentlichten die Bandmitglieder mehrere Alben und hatten mehrere weitere Erfolge. Zu ihren größeren Hits zählen "I Can Love You Like That" (1995), "Someday" (1996) und "I Will Be Right Here" (1999). All-4-One ist auch bekannt für ihre A-cappella Coverversionen von Songs wie "Without You" (1995) und "Smooth" (1997). Ihre Musik ist eine Mischung aus Pop, Soul, R&B, Hip-Hop und Gospel.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru