Facebook
Twitter

83 Songtexte
18 Übersetzungen

Alexander der Große bzw. Alexander III. von Makedonien war von 336 v. Chr. bis zu seinem Tod König von Makedonien und Hegemon des Korinthischen Bundes.

Fragen

Ist Alexander ein deutscher Name?
Wie heißt Alexander auf Russisch?
Was heist Alexander?
Wann ist der Namenstag von Alexander?

Über Alexander

Alexander ist ein Singer-Songwriter aus Schweden, der seit 2009 auf der internationalen Musikszene aktiv ist. Sein Musikstil ist eine Mischung aus Pop, Soul und Jazz, wobei er auch Elemente von Folkmusik und anderen Musikgenres einbezieht. Seine Musik hat eine inspirierende und emotionale Qualität und es ist einfach, sich mit seinen Liedern zu verbinden. Seine Musik ist in der Regel leicht und eingängig, aber auch komplex und tiefgründig. Alexander hat auch mehrere erfolgreiche Alben veröffentlicht, darunter "Rise" (2011), "All My Dreams" (2014) und "Love & Fear" (2017). Er hat auch an verschiedenen Festivals in ganz Europa und Nordamerika teilgenommen, und seine Musik wurde auf vielen Radiosendern und Streaming-Diensten gespielt.
Made with in Berlin
© 2000-2023 MusikGuru