Facebook
Twitter
56 Songtexte
Alexander George Gut ist ein US-amerikanischer Sänger, Multiinstrumentalist und Produzent seiner Musik.

Alex G Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Alex G

Alex G ist ein amerikanischer Singer-Songwriter, der aus Philadelphia, Pennsylvania stammt. Er begann 2010 mit dem Musikmachen und hat seitdem die Aufmerksamkeit vieler Kritiker auf sich gezogen. Sein stilistisch vielseitiges Songwriting reicht von Indie-Folk, Pop und Rock bis hin zu experimentellen und eklektischen Klängen, die sich auf seinen zehn Alben wiederfinden. Seine bemerkenswerte Live-Show hat ihm Konzertbesucher aus der ganzen Welt beschert. Sein einziger offizieller Kurzfilm "Alex G: The Movie" wurde 2017 veröffentlicht und erhielt überwiegend positive Kritiken. Er hat auch mit Künstlern wie Car Seat Headrest, Japanese Breakfast und Soccer Mommy zusammengearbeitet.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru