Facebook
Twitter
97 Songtexte

Alex Campos Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Alex Campos

Alex Campos ist ein lateinamerikanischer Sänger und Musiker aus Ecuador. Er ist bekannt für seine Gospelsongs und christliche Hymnen, die auf einige Sprachen übersetzt wurden, wie z.B. Spanisch, Englisch, Portugiesisch und Französisch. Seine Musik ist vom kubanischen Folklore beeinflusst und sein Stil reicht von Pop bis hin zu Latin Pop. Seine Texte sind voller positive Energie und Nähe zu Gott. Er hat mehrere Preise für sein Werk gewonnen, wie z.B. den Preis für den besten lateinamerikanischen Künstler des Jahres (2010) und den K-LOVE Fan Awards für die besten vertriebenen Alben des Jahres (2011). Er ist ein aktiver Teilnehmer an Konzerten und Veranstaltungen und ein Künstler, der vielen Menschen Hoffnung und Trost spendet.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru