Facebook
Twitter
69 Songtexte
Álex Bueno ist ein dominikanischer Sänger und Gitarrist.

Alex Bueno Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Alex Bueno

Alex Bueno ist ein puerto-ricanischer Musiker, der im Salsa- und Merengue-Stil singt. Seit seinem Debüt 1993 hat Alex eine lange Liste an Hits veröffentlicht, die zu den Tanzsälen und Radiolisten Ponce, Puerto Ricos, beigetragen haben. Seine Musik ist energiegeladen und aufrichtig, und er hat eine starke emotionale Verbindung zu seinen Fans. Alex Bueños Konzerte sind immer voller Energie und Leidenschaft, und er ist bekannt dafür, mit seinen Fans zu interagieren, was dazu beiträgt, eine starke Verbindung zu ihnen aufzubauen. Seine Musik hat auch in anderen Ländern Aufmerksamkeit erregt, und er ist zu einer der bekanntesten Musikfiguren in Lateinamerika geworden.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru