Facebook
Twitter
43 Songtexte
Alessandro Safina.

Alessandro Safina Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Alessandro Safina

Alessandro Safina ist ein italienischer Tenor. Er begann im Alter von 18 Jahren seine Karriere als Opernsänger und trat in bedeutenden Opernhäusern Europas auf. Seit 1998 hat er jedoch seine Musikkarriere auf Pop- und klassischer Musik konzentriert. Seine Stimme wird oft mit der von Luciano Pavarotti oder Plácido Domingo verglichen und hat ein breites Spektrum an Emotionen und Genres, von herzerwärmenden Balladen bis zu aufwühlenden Pop-Songs. Er ist auch als Komponist und Songschreiber tätig und hat mehrere Alben aufgenommen.

Steckbrief

  • Name
    Alessandro Safina
  • Geburtstag
    14. Oktober 1963
  • Geburtsort
    Siena, Italien
  • Sternzeichen
    Waage
  • Größe
    1,83 m
  • Partner
    Lorenza Mario (verheiratet 2001–2011)
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2023 MusikGuru