Facebook
Twitter
124 Songtexte

Aleks Syntek Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Aleks Syntek

Aleks Syntek ist ein mexikanischer Musiker, Komponist, Produzent, Sänger und Musikunternehmer. Er begann seine Musikkarriere als Teil der Gruppe Magneto Anfang der 1990er Jahre. Sein erstes Soloalbum wurde 1995 veröffentlicht. Seitdem hat er mehrere Top-Ten-Hits veröffentlicht, darunter "Duele el Amor", "Intocable" und "Corazón de Hierro". Sein Stil ist eine Mischung aus Pop, Rock und Latin. Er arbeitete auch mit Künstlern wie Shakira, Ricky Martin, Juanes, Thalia und Marc Anthony zusammen. Er hat mehrere Preise gewonnen, darunter zwei Latin Grammy Awards und fünf Premios Lo Nuestro.

Steckbrief

  • Name
    Aleks Syntek
  • Geburtstag
    29. September 1969
  • Geburtsort
    Mérida, Mexiko
  • Sternzeichen
    Jungfrau
  • Partner
    Karen Coronado
  • Kinder
    Natalia Escajadillo Coronado
    Matías Escajadillo Coronado
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru