Facebook
Twitter
51 Songtexte
Aled Jones MBE ist ein walisischer Pop- und Klassiksänger und Radiomoderator.

Aled Jones Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Aled Jones

Aled Jones ist ein walisischer Sänger und Songwriter, der vor allem für seine Kinderlieder und Songs aus dem christlichen Genre bekannt ist. Er begann seine Karriere als Kinderchorsänger und gewann mit 12 Jahren den BBC-Talentshow-Wettbewerb "Opportunity Knocks". 1988 wurde er als junges Gesicht der britischen Klassikmusikszene bekannt, als er die weltbekannte A-cappella-Version des Weihnachtsliedes "Walking In The Air" veröffentlichte. Jones hat mehrere Alben veröffentlicht, darunter "Voice of an Angel" (1998) und "One Voice" (2002). Er hat auch in Musicals auf der Bühne und im Fernsehen mitgewirkt. Im Laufe seiner Karriere hat er mit Künstlern wie Katherine Jenkins, Russell Watson und Bryn Terfel zusammengearbeitet.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru