Facebook
Twitter
56 Songtexte
Albert Lucian Constans Schott war Gymnasialprofessor in Zürich und Stuttgart, Sprach- und Geschichtsforscher sowie Sammler von Volkserzählungen.

Albertucho Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Albertucho

Albertucho ist ein spanischer Sänger, Songwriter und Gitarrist, der hauptsächlich im Flamenco-Rock-Genre tätig ist. Er ist bekannt für seine treibenden und emotionalen Songs, die eine Vielzahl von Musikstilen und Einflüssen enthalten. Seine Musik verbindet Flamenco, Rock, Pop und traditionelle spanische Musik. Er hat zahlreiche Alben veröffentlicht und seine Songs wurden in verschiedenen spanischen TV-Shows, Filmen und Werbespots verwendet. Er hat mehrere nationale und internationale Auszeichnungen erhalten und ist als einer der führenden Künstler in Spaniens Musikszene bekannt.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru