Facebook
Twitter
44 Songtexte
Alaska, der nördlichste und westlichste Bundesstaat der Vereinigten Staaten von Amerika sowie die größte Exklave der Erde.

Alaska Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Wie viel kostet Alaska?
Was für eine Sprache spricht man in Alaska?
Wie nennt man die Einwohner von Alaska?
Wie teuer ist Alaska?

Über Alaska

Alaska ist ein mexikanischer Singer-Songwriter, der Indie-Pop-Musik macht. Er hat seit 2016 mehrere Alben veröffentlicht, darunter "Vuelo", "Papeles Grises" und "Aeropuerto". Seine Musik wird oft als atmosphärisch, entspannt und spirituell beschrieben. Er ist bekannt für seine melodischen, synthetischen Soundscapes, die viele verschiedene Stimmungen und Texturen erzeugen. Seine Lieder handeln von Themen wie Sehnsucht, Liebe, Verlust und Heimat. Alaska ist ein aufstrebender Künstler, der viele Fans in Lateinamerika gewonnen hat. Er ist eine einmalige Stimme im Indie-Pop-Genre und wird sicherlich noch mehr Anerkennung erhalten.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru