Facebook
Twitter

74 Songtexte

Das Alpen-Sonnenröschen.

Über Al Denson

Al Denson ist ein US-amerikanischer Sänger und Songwriter aus dem Süden der USA. Seine Musik ist eine Mischung aus modernen Country, Pop und Rock. Sein erster Soloalbum, "Life", wurde 1996 veröffentlicht, gefolgt von "A Different Man" und "What Love Can Do" im Jahr 1998. In den letzten 20 Jahren hat er mehrere Alben veröffentlicht, darunter "Voices," "Turn Around," und "Rise." Denson hat viele Top-Ten-Hits und mehrere #1-Hits, wie "Priceless", "My Redeemer Lives", "Daddy's Girl", "That's What Love Is All About" und "What Love Can Do". Er hat mehrere Auszeichnungen gewonnen und war mehrfach nominiert, einschließlich der GMA Dove Award Male Vocalist of the Year und GMA Songwriter of the Year.

Ähnliche Interpreten

Made with in Berlin
© 2000-2023 MusikGuru