Facebook
Twitter
53 Songtexte

Akil Ammar Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Akil Ammar

Akil Ammar ist ein marokkanischer Sänger, Songwriter und Musikproduzent. Er ist bekannt für seine einzigartige Mischung aus traditioneller marokkanischer Musik, arabischer Popmusik und modernen Stilen wie Hip-Hop und R&B. Seine Kunst wurde über seine Veröffentlichungen auf YouTube, einschließlich seines Hits „Ya Wara“, bekannt. Ammars Musik hat viele preisgekrönte Auszeichnungen erhalten, darunter den Best Pop Act Award des mittelmeerregionale Awards 2009, den Best Music Video Award des Marokkan Music Awards 2012 und den Best Song Award des Global Music Awards 2013 für „Ya Wara“. Sein neuestes Album „Asyad Al Hob“ erhielt den Preis für das beste Album des Marokkan Music Awards 2016.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru