Facebook
Twitter
138 Songtexte
Aesop Rock, mit bürgerlichem Namen Ian Mathias Bavitz, ist ein US-amerikanischer Hip-Hop-Musiker aus New York.

Aesop Rock Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Aesop Rock

Aesop Rock ist ein US-amerikanischer Rapper, Songwriter und Produzent in der Alternative Hip-Hop-Szene. Er ist bekannt für seine Komplexität in seinem Songwriting und kombiniert Einflüsse von Jazz, Soul, Techno, Rock und Folk mit seiner Lyrik. Sein aktuelles Album The Impossible Kid wurde von vielen Kritikern als eines der besten hip hop-Alben des Jahres 2016 bezeichnet. Er hat auch mehrere andere Alben veröffentlicht, darunter Float, Skelethon und None Shall Pass. Seine Musik ist einzigartig, anspruchsvoll und düster, aber auch voller Wortwitz und Humor. Aesop Rock hat sich als einer der einflussreichsten Rapper der modernen Ära etabliert und ist ein absolutes Muss für Hip-Hop-Liebhaber.

Steckbrief

  • Name
    Aesop Rock
  • Geburtstag
    5. Juni 1976
  • Geburtsort
    Syosset, New York, USA
  • Sternzeichen
    Zwilling

Ähnliche Interpreten

Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2023 MusikGuru