Facebook
Twitter
48 Songtexte
Admiral Freebee ist ein belgischer Singer-Songwriter. Er spielt Gitarre, Klavier und Mundharmonika.

Admiral Freebee Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Admiral Freebee

Admiral Freebee ist ein belgischer Singer-Songwriter und Musiker, der 2003 mit seinem Debütalbum "The Great Central" debütierte. Seine Musik ist eine Mischung aus Folk, Rock und Pop, in der er seine vielen musikalischen Einflüsse wie Tom Waits, Neil Young, Bob Dylan und Bruce Springsteen zelebriert. Sein emotionaler und leidenschaftlicher Gesang und seine zerklüftete Gitarrenarbeit machen ihn zu einem der einprägsamsten Künstler der belgischen Musikszene. Seine Songs sind voller Poesie und ungezügelter Energie und er ist bekannt für seine eindringlichen Live-Auftritte.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru