Facebook
Twitter
43 Songtexte

Adhitia Sofyan Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Adhitia Sofyan

Adhitia Sofyan ist ein indonesischer Singer-Songwriter und Gitarrist. Er wurde in Yogyakarta, Indonesien geboren und ist bekannt für seine introspektiven Liebeslieder. Er singt hauptsächlich in englischer Sprache, aber auch in Indonesisch und Javanisch. Seine Musik wird häufig als Pop, Singer-Songwriter, Indie-Rock, Folk und Acoustic bezeichnet. Er hat viele erfolgreiche Alben und EPs herausgebracht, die meisten davon in Indonesien. Sein Song "Ikut Aku" wurde im Jahr 2014 als „Best Pop Song“ ausgezeichnet, und die EP "Pulang" erhielt 2015 den Preis der ITunes Beliebtheit. Adhitia hat auch mehrere Songs geschrieben und gesungen, die in mehreren indonesischen Filmen zu hören sind, darunter 8MMM und Janji Joni. Er ist ein begabter Gitarrist und spielt auch Schlagzeug in seinen Aufnahmen und Aufführungen. Adhitia ist ein sehr erfolgreicher Künstler in Indonesien und hat Fans auf der ganzen Welt.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru