Facebook
Twitter
49 Songtexte
26 Übersetzungen
Adema ist eine US-amerikanische Nu-Metal-/Rock-Band aus Bakersfield, Kalifornien, welches ebenfalls Geburtsort der Mitglieder der Nu-Metal-Band Korn ist.

Adema Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Adema

Adema ist eine amerikanische Nu-Metal-Band, die 1999 in Bakersfield, Kalifornien, gegründet wurde. Die Band besteht aus fünf Mitgliedern - Mark Chavez, Tim Fluckey, Dave DeRoo, Kris Kohls und Mike Ransom. Adema hat vier Studioalben (Adema, Unstable, Planets und Kill the Headlights) und ein Greatest-Hits-Album (Greatest Hits) veröffentlicht. Die Band hat auch mehrere Singles wie "Giving In", "The Way You Like It" und "Freaking Out" veröffentlicht, die alle in den Billboard-Charts landeten. Adema ist für seine unverwechselbaren Gitarrenriffs, energiegeladenen Live-Performances und eingängigen Melodien bekannt.

Steckbrief

  • Gegründet
    1998
  • Ort
    Bakersfield
  • Mitglieder
    Mark Chavez

Ähnliche Interpreten

Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru