Facebook
Twitter
37 Songtexte

Adan Zapata Songtexte

Alphabet
Beliebtheit

Über Adan Zapata

Adan Zapata ist ein südamerikanischer Pop Sänger und Komponist. Er wurde in Medellin, Kolumbien geboren und begann als Teenager seine Karriere. Er hat mehrere sehr erfolgreiche Alben veröffentlicht, darunter "Todo de Mi", "La Llegada", und "La Vida". Seine Musik ist eine Mischung aus Pop, Rock, Reggaeton und anderen südamerikanischen Stilen. Seine Songs werden in ganz Lateinamerika gespielt und er hat auch weltweit große Erfolge gefeiert. Seine Musik wird oft als "romantico" und melodisch beschrieben. Obwohl seine Musik hauptsächlich auf Spanisch ist, singt er auch Englisch und hat einige berühmte internationale Collabs. Er hat auch einige Auszeichnungen gewonnen, darunter den Latin Music Award und den Latin Grammy.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru