Facebook
Twitter
4 Songtexte
Acumen Nation ist eine seit den späten 1980er-Jahren aktive US-amerikanische Alternative-Metal-/Industrial-Metal-Band aus Chicago, Illinois.

Acumen Nation Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Acumen Nation

Acumen Nation ist eine amerikanische Industrial-Rock-Band, die 1995 in Chicago, Illinois, gegründet wurde. Sie ist eine der Pioniere der Industrial-Rock-Bewegung und ist bekannt für ihre hybride musicale, die Elemente aus Industrial, Metal, Elektronik, Rap und Punk Rock miteinander verbindet. Im Laufe der Zeit haben sie viele verschiedene Stile produziert, darunter experimentellen Industrial, Metal, Hardcore, Punk und elektronische Musik. Acumen Nation hat eine Reihe von Alben veröffentlicht und war auf Tournee in den USA, Kanada, Europa und Japan. Die Band hat eine treue internationale Fangemeinde aufgebaut und war ein wichtiges Mitglied der Industrial-Rock-Szene.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru