Facebook
Twitter
49 Songtexte
Action Bronson ist ein US-amerikanischer Rapper.

Action Bronson Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Action Bronson

Action Bronson ist ein amerikanischer Rapper und TV-Persönlichkeit aus Queens, New York. Er hat eine einzigartige Mischung aus Hip-Hop und Gourmet-Küche, die seine Musik zu einer einzigartigen Kombination macht. Sein Debütalbum Dr. Lecter erschien 2011 und sein zweites Album, Saab Stories, folgte 2013. Seine anderen Alben sind Mr. Wonderful (2015), Blue Chips 7000 (2017) und White Bronco (2018). Er wurde bekannt durch seine Appearances auf dem MTV2-Reality-Show-Format „The Uncommonly Big Show“ und seine Kollaborationen mit Künstlern wie Riff Raff, Meyhem Lauren und Party Supplies. Er hat auch ein Kochbuch, F*ck That’s Delicious, veröffentlicht und gehört zu VICEs Emmy-nominierten Serie „Fuck, That’s Delicious.“ Action Bronsons Musik ist immer noch gleichermaßen befreit und kreativ, weshalb er sowohl unter seinen Fans als auch unter Kritikern eine treue Fangemeinde aufgebaut hat.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru