Facebook
Twitter
54 Songtexte

Act Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Act

Act ist ein deutsches Musikprojekt, bestehend aus dem Musiker, Songwriter und Produzenten Achim Schäfer. Er begann ursprünglich in den späten 1990er Jahren als Pop-Punk-Band, die allerdings nach kurzer Zeit wieder aufgelöst wurde. Seitdem widmet sich Achim vorwiegend dem elektronischen Projekt Act. Das Genre des Acts ist schwer zu definieren, da es verschiedene Einflüsse aufweist, darunter Progressive Rock, Electronic, Ambient und Trance. Allerdings erinnert es auch an klassischen Pop- und Rockmusik, sodass es eine sehr abwechslungsreiche Mischung aus allen möglichen Genres ist. Achim schrieb und produzierte die meisten Tracks allein, in einigen Fällen arbeitete er auch mit Gastmusikern zusammen. Seine Musik wurde weltweit in DJ-Sets aufgelegt und er hatte schon mehrere Nummer-1-Hits in Europa. Act ist bekannt für seine einzigartigen Beats, seine atmosphärische und aufregende Musik und die energetischen Live-Shows.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru