Facebook
Twitter
38 Songtexte

Aco Pejovic Songtexte

Alphabet
Beliebtheit

Über Aco Pejovic

Aco Pejovic ist ein serbischer Pop- und Folk-Sänger. Er wurde in Novi Pazar, Serbien, geboren und wuchs zwischen der Folklore der Region und der modernen Popmusik auf. Seine Karriere begann 2006 mit der Veröffentlichung seines Debütalbums „Aco Pejovic“. Danach veröffentlichte er mehrere Singles und Alben, die sich an traditionelle Folklore-Themen wie Liebe und Freiheit wendeten. Er kombinierte traditionelle Elemente und modernen Pop-Punk-Einflüsse, um einen einzigartigen Pop-Sound zu schaffen. Sein erfolgreichstes Album "Od srca do srca" veröffentlichte er im Jahr 2011. Es wurde auf Platz 1 der serbischen Charts und verkaufte sich weltweit über 500.000 Mal. Sein unverwechselbarer Stil und seine ehrlichen Songtexte haben ihn zu einem der bekanntesten serbischen Sänger gemacht.

Steckbrief

  • Name
    Aco Pejović
  • Geburtstag
    18. April 1972
  • Geburtsort
    Prijepolje, Serbien
  • Sternzeichen
    Widder
  • Partner
    Biljana Pejović
  • Kinder
    Magdalena Pejović
    Marija Pejović
    Iva Pejović
  • Eltern
    Isidor Pejović
    Anđelka Pejović
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru