Facebook
Twitter
36 Songtexte
Achille Lauro war ein italienischer Unternehmer und Politiker der Faschisten, der monarchistisch orientierten Rechten sowie der Neofaschisten.

Achille Lauro Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Achille Lauro

Achille Lauro ist ein italienischer Rapper und Musikproduzent aus Rom. Sein Debütalbum „1969“ wurde im Jahr 2019 veröffentlicht und wurde zu einem großen Erfolg. Sein Sound kombiniert Rap, Jazz und Soul und er hat eine einzigartige Stimme. Er ist bekannt für seine energiegeladenen Live-Performances und seine provokativen Songs. Seine Musik ist geprägt von surrealen Bildern und gesellschaftlich relevanten Themen. Sein neuestes Album "Rolls Royce" wurde im Mai 2020 veröffentlicht und beinhaltet einige seiner bekanntesten Songs.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru