Facebook
Twitter
4 Songtexte
Absurdität bezeichnet etwas Widersinniges oder Unsinniges. Das kann ein außergewöhnliches, abstruses, der Logik widersprechendes oder seltsames Vorkommnis oder Phänomen sein, dem der Verstand des Einzelnen entgegen seiner Gewohnheit keinen Sinn, keine Bedeutung zu verleihen mag.

Absurd Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Absurd

Absurd ist eine deutsche rechtsradikale Band, die 1986 in Thüringen gegründet wurde. Ihr Musikstil wird als National Socialist Black Metal (NSBM) bezeichnet. Die Musik von Absurd stellt eine Mischung aus traditionellem Black Metal und germanischem Neofolk dar. Die Texte der Band handeln hauptsächlich über germanische Mythen, deutscher Kultur und rechtsradikalen Ideologien. Seit ihrer Gründung wurde die Band oft für ihre rechtsradikalen Ansichten kritisiert. In den letzten Jahren wurde die Band jedoch von metal-orientierten Fans und Kritikern auf der ganzen Welt gefeiert. Absurd veröffentlichte bisher acht Alben und ist eine der bekanntesten rechtsradikalen Bands der Welt.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru