Facebook
Twitter
61 Songtexte
Abraham Mateo ist ein spanischer Pop-Sänger und Schauspieler.

Abraham Mateo Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Abraham Mateo

Abraham Mateo ist ein spanischer Sänger, Songwriter und Schauspieler. Er begann seine Karriere im Alter von 11 Jahren und hat seitdem mehrere Alben und Singles veröffentlicht. Seine Musik kombiniert Pop- und Reggaeton-Elemente. Er hat mehrere Preise gewonnen, darunter den Premio Ondas-Preis für die beste nationale Musik des Jahres 2019. Er hat mit Künstlern wie Flo Rida und Jennifer Lopez zusammengearbeitet und ist auch auf Tournee gegangen, um seine Musik zu promoten. Abraham Mateo ist ein talentierter junger Künstler, der sich stetig weiterentwickelt und sich kontinuierlich als ein wegweisender Künstler im spanischsprachigen Musikbereich erweist.
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru