Facebook
Twitter
72 Songtexte

Aaron Shust Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Aaron Shust

Aaron Shust ist ein christlicher Sänger-Songwriter aus Pittsburgh, Pennsylvania. Er wurde 2001 bekannt, als sein Debüt-Album Anything Worth Saying in der Gospel Music Association ausgezeichnet wurde. Seine Musik ist ein Mix aus Pop, Rock und Gospel. Er hat mehrere Nummer-Eins-Hits in den christlichen Radio-Charts gelandet und hat mehrere GMA Dove Awards für seine Songs und Produktionen erhalten. Sein Song "My Savior My God" wurde zum meistverkauften christlichen Lied des Jahres 2007 und zum meistgespielten christlichen Song des Jahres 2007 gemacht. Er hat mehrere Alben veröffentlicht, darunter: This Is What We Believe und Love Made a Way. Aaron Shust hat eine starke und wartungsarme Stimme, die ihn von anderen Künstlern unterscheidet. Seine Musik drückt die Wahrhaftigkeit der christlichen Botschaft in einer Weise aus, die authentisch und einnehmend ist.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru