Facebook
Twitter
38 Songtexte
Anthony Aaron Lines ist ein kanadischer Countrymusiker.

Aaron Lines Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Aaron Lines

Aaron Lines ist ein kanadischer Country-Musiker. Er begann seine musikalische Karriere 2000 und brachte sein selbstbetiteltes Debütalbum im Jahr 2002 heraus. Sein Album sah viele Hits, darunter "You Can't Hide Beautiful" und "Love Changes Everything". Seitdem hat Lines fünf weitere Studioalben herausgebracht, die viele tolle Singles enthalten. Sein Musikstil ist von traditionellem Country inspiriert, aber schließt auch Pop und Rock mit ein. Er ist bekannt für seine Stimme mit Country-Charme und seine eingängigen Songs, die mit seinem Wortwitz und seiner Fähigkeit, Gefühle auszudrücken, gefüllt sind.

Steckbrief

  • Name
    Aaron Lines
  • Geburtstag
    17. November 1977
  • Geburtsort
    Fort McMurray, Kanada
  • Sternzeichen
    Skorpion
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru