Facebook
Twitter
31 Songtexte
Athen – neugriechisch Αθήνα – ist die Hauptstadt Griechenlands.

A2h Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über A2h

A2h ist ein französischer Rapper, der aus der Provence stammt und der der offizielle Repräsentant des „Classic Style“ ist. Er hat seine eigene Musik und Textschreibung entwickelt, die sich von anderen Rap-Künstlern stark unterscheidet. Er verwendet eine Mischung aus verschiedenen Musikstilen, einschließlich Rock, Hip-Hop, Funk und Soul. A2h hat zahlreiche Alben und EPs veröffentlicht, darunter mehrere international erfolgreiche Lieder. Seine Musik ist eine politische und soziale Aussage, die sich häufig mit Themen wie Rassismus, Migration und Perspektiven auseinandersetzt. Seine Musik und sein Flow sind sehr ausdrucksstark und werden oft mit der Tradition der französischen Revolution und der Romantik der französischen Kultur in Verbindung gebracht.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru