Facebook
Twitter

53 Songtexte

A Flock of Seagulls ist eine britische New-Wave-Band, die 1979 in Liverpool unter dem Namen Tontrix gegründet wurde. Die größten Hits in Deutschland waren I Ran, Wishing und The More You Live, The More You Love.

Fragen

What does a flock of seagulls mean?
What was Flock of Seagulls biggest hit?
Why did a flock of seagulls break up?
How old are the Flock of Seagulls?

Über A Flock Of Seagulls

A Flock Of Seagulls ist eine britische New Wave-Band, die 1981 von den Brüdern Mike und Ali Score gegründet wurde. Die Band hatte einen einzigartigen Synth-Pop-Stil und wurde vor allem durch ihren hit "I Ran (So Far Away)" bekannt. Der Song erreichte Platz 8 in den Billboard Hot 100. Die Band hat auch andere beliebte Songs wie "Space Age Love Song" und "Wishing (If I Had a Photograph of You)" veröffentlicht. Die Band hat mehrere Alben veröffentlicht und hat auch an verschiedenen Filmen mitgewirkt, wie z.B. der Science-Fiction-Komödie "The Last Starfighter".

Steckbrief

  • Gegründet
    1979
  • Ort
    Liverpool
  • Mitglieder
    Mike Score
    Paul Reynolds

Ähnliche Interpreten

Made with in Berlin
© 2000-2023 MusikGuru