Facebook
Twitter
27 Songtexte

A$AP Ferg Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über A$AP Ferg

A$AP Ferg ist ein US-amerikanischer Rapper, Sänger und Songwriter. Er ist eines der Gründungsmitglieder der Hip-Hop-Gruppe A$AP Mob. Sein Debütalbum Trap Lord wurde 2013 veröffentlicht und erhielt Kritikerlob. Im darauffolgenden Jahr erschien sein zweites Album Always Strive and Prosper. Er ist bekannt für seine energiegeladenen Performances und seine hypnotisierenden, aber lebendigen Beats. Sein einzigartiger, abwechslungsreicher Stil hat ihm eine treue Fangemeinde beschert. Seine Songs sind von verschiedenen Genres beeinflusst, darunter Hip-Hop, Trap, EDM und Reggae.

Steckbrief

  • Name
    Darold Durard Brown Ferguson Jr.
  • Geburtstag
    20. Oktober 1988
  • Geburtsort
    New York City, New York, USA
  • Sternzeichen
    Waage
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru