Facebook
Twitter
222 Songtexte
Z-Ro ist ein US-amerikanischer Rapper.

Z-RO Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Z-RO

Z-RO ist ein amerikanischer Rapper, der aus Houston, Texas stammt. Er ist bekannt für sein G-Funk-Stil und die Texte, in denen er seine Misserfolge und Erfahrungen mit Armut und Gewalt beschreibt. Sein Musikstil, der sich mehr auf seine persönlichen Erfahrungen als die Pop- und Rap-Trends konzentriert, hat ihn zu einem der gefeiertsten Rapper der letzten Jahre gemacht. Sein Repertoire umfasst sechs Alben, die bis heute Gold- und Platinschallplatten eingebracht haben. Z-RO hat auch mehrere Songs mit anderen Künstlern aufgenommen und einige Gastauftritte in Filmen und TV-Shows gehabt.

Steckbrief

  • Name
    Z-Ro
  • Geburtstag
    19. Januar 1977
  • Geburtsort
    Houston, Texas, USA
  • Sternzeichen
    Steinbock

Ähnliche Interpreten

Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru