Facebook
Twitter
83 Songtexte
Yves Simoneau ist ein kanadischer Filmregisseur, Filmproduzent und Drehbuchautor.

Yves Simon Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Yves Simon

Yves Simon (geb.1955) ist ein französischer Musiker, Songwriter und Produzent. Sein Musikstil ist eine Mischung aus Pop, Rock und Chanson. Er hat zahlreiche Alben und Singles veröffentlicht. Er hat teilweise als Background-Sänger für andere Künstler gearbeitet und auch anderen Künstlern als Produzent und Songwriter gedient. Er hat in verschiedenen Genres und Stilen experimentiert, darunter auch Jazz und elektronische Musik. Yves Simon war bekannt für seine intime, melancholische Musik. Seine Songs behandeln Themen wie Liebe, Freiheit und Politik und spiegeln seine eigenen Erfahrungen und Gedanken wider.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru