Facebook
Twitter
51 Songtexte

X-Raided Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über X-Raided

X-Raided ist ein amerikanischer Rapper und Schauspieler aus Sacramento, Kalifornien. Er wurde 1991 bekannt, nachdem er als erster Rapper wegen First Degree Murder verurteilt wurde, wobei die Texte seiner Musik als Beweismittel herangezogen wurden, um ihn zu verurteilen. Sein bürgerlicher Name ist Daryl Larnell Grant. Sein Musikstil ist Gangsta-Rap, Hip-Hop und Horrorcore. Sein Debütalbum "Psycho Active" erschien 1992 und er veröffentlichte sein zweites Album "Unforgiven" 1995. Seitdem hat er mehrere Alben und mixtapes veröffentlicht, einschließlich „The Unforgiven Volume 2“, „Lyrical Assault“, „Inevitable“ und „The Unforgiven Volume 3“. X-Raided hat auch in verschiedenen Filmen mitgespielt, einschließlich „Crips and Bloods: Made In America“, „Reality Check“ und „Streets of Compton“.

Steckbrief

  • Name
    X-Raided
  • Geburtstag
    30. Juli 1974
  • Geburtsort
    Sacramento, Kalifornien, USA
  • Sternzeichen
    Krebs
  • Eltern
    Shirley James Brown

Ähnliche Interpreten

Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru