Facebook
Twitter
272 Songtexte
Wiz Khalifa ist ein US-amerikanischer Rapper aus Pittsburgh, Pennsylvania.

Wiz Khalifa Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Wo wohnt Wiz Khalifa jetzt?
Wie heißt Wiz Khalifa in echt?
Hat Wiz Khalifa ein Kind?
Wie viel Geld hat Wiz Khalifa?

Über Wiz Khalifa

Wiz Khalifa ist ein US-amerikanischer Rapper, Sänger und Songwriter. Er wurde 1988 als Cameron Jibril Thomaz in Minot, North Dakota geboren. Er ist bekannt für seine Soloalben Rolling Papers (2011), O.N.I.F.C. (2012) und Blacc Hollywood (2014). Sein größter Hit, Black and Yellow (2010), wurde zu einer landesweiten Sensation und seine anderen Hits, See You Again und Young, Wild and Free, wurden zu eingängigen und anhaltenden Chart-Hits. Khalifa hat zahlreiche Kollaborationen mit anderen Künstlern und Labels aufgenommen, darunter LPs mit Juicy J, Ty Dolla $ign, Chevy Woods, Tuki Carter und Berner. Er gilt auch als innovative Kraft in der Trap- und Hip-Hop-Szene.

Steckbrief

  • Name
    Cameron Jibril Thomaz
  • Geburtstag
    8. September 1987
  • Geburtsort
    Minot, Norddakota, USA
  • Sternzeichen
    Jungfrau
  • Größe
    1,93 m
  • Partner
    Amber Rose (verheiratet 2013–2016)

Ähnliche Interpreten

Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru