Top Willy Astor Lyrics

Dreckscheißkerlsau Lyrics

Weiterlesen

Willy Astor - Dreckscheißkerlsau Songtext

Und jetzt sag ich dir mal eins, den ganzen Tag dreht sich sich alles nur um mich. Du, ich steh seit Jahren jeden Tag um Elfe auf, lass mir's Frühstück von dir an's Bett bringa, lunger an ganzen Tag vor'm Fernseher rum und dir fallt nix bessers ein, als Bügeln und Waschen. Aber des sog I da, das war nicht das letzte Mal dass ich mir des g'foin lass. Du bist doch nur auf mein eigenen Vorteil aus, du wuist doch nur hom, dass mir guat geht, soweit samma scho. Du, ich reiss mir jeden Samstag bei der Sportschau den Arsch auf, I muass schaun dass I nachkumm mit'm Bier und dann derfe mi vo dir hinterher no recht freindle oreden lassen. Du, du, was hast den du in dein Lebn scho geleistet, ha. Kinder aufziagn, nebenbei studiern und mein Dreck wegramma. I wui da mal was sogn, sich für andere aufopfern, da bist du Spezialist. Bis spät in'd Nacht no zum Putzn renna, des konnst. Des hätt I mir ja denka kenna, das du die netteste Frau bist, die ma sich nur vorstelln kann. Schau di doch o, wia schaust denn aus mit deiner makelosen Figur und dei'm hübschn G'sicht. Da dramma ja andere davo. Aber freilich, mit mir kamma's ja macha. Aber des lass dir gsogt sein, dass ich mir das weiterhin bieten lass. Was waast denn du heit ohne mi? A ganz a glücklicher, freier Mensch wärst du. Aber nicht mit mir. Wann sigst du den endlich ein, dass ich Scheisskerl dich gar ned verdient hab. Ich Drecksau, ich greislige.
Im Trend
Kathy Kelly: Schlechtes Verhältnis zu ihrer Mutter
Vor 24 Stunden
Kathy Kelly: Schlechtes Verhältnis zu ihrer Mutter
Nick Mason's Saucerful of Secrets: Keine neuen Songs
Vor 9 Minuten
Nick Mason's Saucerful of Secrets: Keine neuen Songs

Album Scherz Spezial Dragees (1997)

Willy Astor
  1. 1.
    Scherz Spezial
  2. 2.
    Ich bin verliebt
  3. 3.
    Leilo Lore Ley
  4. 4.
    Strapsi & Chocko: Snickers
  5. 5.
    Reklame Regional Dusch Wuchtl
  6. 6.
    Gönn dir was Gutes
  7. 7.
    Strapsi & Chocko: Der Witz
  8. 8.
    Die Zeit
  9. 9.
    Hey, sag mir, daß du mich fest lieb hast
  10. 10.
    Dreckscheißkerlsau
  11. 11.
    Pürierstab
  12. 12.
    Reklame Regional Dance Hazienda
  13. 13.
    Jung & dumm
  14. 14.
    Shlomo & Saul
  15. 15.
    Reklame Emmestos
  16. 16.
    Rollerblader (Radiodancepowerhotrotationmixedit)
  17. 17.
    Strapsi & Chocko: Fit Vorfahrn
  18. 18.
    Tang!
  19. 19.
    Mein Vater war ganz anders, Mann
  20. 20.
    Strapsi & Chocko: Brantschen
  21. 21.
    Länderspiele III: für Fortgeschrittene
  22. 22.
    Reklame Zahnarztfrau
  23. 23.
    Bohra! Bohra!
  24. 24.
    Reklame Zahnarztmann
  25. 25.
    Strapsi & Chocko: Filosofie
  26. 26.
    Reklame Bequerell Quelle
  27. 27.
    Der Erlkönig
  28. 28.
    Bett Tag
  29. 29.
    Rollerblader Live (Superbonustrack)
  30. 30.
    Auf ein Wort mit Pastor Astor (Extrasonderbonustrack)
Copyright © 2000-2020 MusikGuru.de