Facebook
Twitter
63 Songtexte
4 Übersetzungen
William James Adams Jr., besser bekannt unter seinem Künstlernamen will.i.am, ist ein US-amerikanischer Rapper, Sänger, Songwriter, Musikproduzent und gelegentlicher Schauspieler und Synchronsprecher. International bekannt wurde er als Mitglied der Hip-Hop-Band The Black Eyed Peas.

Will.I.Am Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Will.I.Am

Will.I.Am ist ein amerikanischer Musiker, Songwriter, Sänger, Rapper, Schauspieler und Musikproduzent. Er ist einer der Gründer und Frontmänner der Hip-Hop-Gruppe The Black Eyed Peas. Will.I.Am begann seine musikalische Karriere in der Highschool-Band Atban Klann, die später als The Black Eyed Peas bekannt wurde. Sein erstes Soloalbum, Lost Change, wurde im Jahr 2001 veröffentlicht und sein Durchbruch als Solo-Künstler kam im Jahr 2003 mit dem Soloalbum Elephunk. Seitdem hat Will.I.Am zahlreiche Alben herausgebracht, von denen einige zu Nummer-eins-Hits geworden sind. Darüber hinaus ist er bekannt für seine Zusammenarbeit mit anderen Künstlern wie Michael Jackson, Justin Timberlake und Usher. Will.I.Am hat mehrere Auszeichnungen erhalten, darunter Grammys und MTV Video Music Awards.

Steckbrief

  • Name
    William James Adams Jr.
  • Geburtstag
    15. März 1975
  • Geburtsort
    Eastside Los Angeles
  • Sternzeichen
    Fische
  • Größe
    1,77 m
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru