Top Welle Erdball Lyrics

Die Wunderwelt der Technik Lyrics

Weiterlesen

Welle Erdball - Die Wunderwelt der Technik Songtext

Willkommen in der Welt der Menschen,
Die Zeit wo alles möglich ist. Doch Optionen, die Du nicht benutzt, sind die Optionen, die Du nicht besitzt.

Willkommen in der Welt der Narren, denn wir hören wie sie uns auslachen. Verdammt in alle Ewigkeit, ... doch zum bezahlen steht's bereit.

Das ist die Wunderwelt der Technik, faszinirend, doch sonderbar. Wir werden kleiner und kleiner...und am Ende sind wir nicht mehr da!
1,79 Meter..., 58,42 Zoll...

Willkommen in der Welt der Sklaven, denn wir liegen mal wieder in Ketten. Ganz oben zwischen Macht und Geld, sitzt ein Monster und es frisst uns auf.

Das ist die Wunderwelt der Technik, faszinierend, doch sonderbar. Wir werden kleiner und kleiner...und am Ende sind wir nicht mehr da! 23 Zentimeter..., 0,64 mü-meter .. da sitzt ein Monster und es frisst uns auf!

Album Die Wunderwelt der Technik (2002)

Welle Erdball
  1. 1.
    Welle: Erdball
  2. 2.
    Die Wunderwelt der Technik
  3. 3.
    Apollo XI/V1/V2/Aggregat 4
  4. 4.
    Starfighter F-104G
  5. 5.
    Commodore C=64 (C=64)
  6. 6.
    Volksempfänger VE-301
  7. 7.
    VW-Käfer
  8. 8.
    Computer-Rendezvous
  9. 9.
    Contergan (C=64)
  10. 10.
    Transrapid
  11. 11.
    Super 8
  12. 12.
    Telephon W-48 oT
  13. 13.
    Das Gespräch am Puls der Zeit, Teil 1
  14. 14.
    Wasserstoff (H2)
  15. 15.
    Telespiele
  16. 16.
    Das Gespräch am Puls der Zeit, Teil 2
  17. 17.
    Monoton und Minimal (C=64)
  18. 18.
    Zeit zu gehen
Copyright © 2000-2020 MusikGuru.de
Okay
Wir verwenden Cookies. Um Dir einen uneingeschränkten Service zu gewährleisten, stimme der Cookie-Nutzung zu.