Facebook
Twitter
44 Songtexte
Wakey!Wakey! ist eine Band um den US-amerikanischen Musiker und Singer-Songwriter Michael Grubbs.

Wakey!Wakey! Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Wakey!Wakey!

Wakey!Wakey! ist ein Solo-Künstler aus Brooklyn, New York. Der Musiker, Produzent und Sänger Mike Grubbs produziert Indie-Folk-Pop-Musik, die mit Emotionen, Ehrlichkeit und eingängigen Melodien begeistert. Sein Stil reicht von klassischer Popmusik bis hin zu ausgefallenen, folkigen Klängen. Seine Lieder erzählen lebhafte Geschichten und berühren die Herzen der Menschen. Wakey!Wakey! hat weltweit Anerkennung gefunden und singt seine Songs auf Konzerten und Festivals. Sein letztes Album, „War Sweater“, wurde von Musikkritikern geschätzt und zeigt seine musikalische Meisterschaft. Wakey!Wakey! ist ein unglaublicher Künstler, der mit seinen Songs unglaubliche Emotionen weckt.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru