Facebook
Twitter
113 Songtexte
Voodoo Glow Skulls sind eine 1988 in Riverside, Kalifornien gegründete US-amerikanische Skacore-Band und zählen mit Bands wie Operation Ivy oder den The Mighty Mighty Bosstones zu den Mitbegründern dieses Crossover-Stils.

Voodoo Glow Skulls Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Voodoo Glow Skulls

Voodoo Glow Skulls sind eine amerikanische Ska-Punk-Band, die in Riverside, Kalifornien gegründet wurde. Der Bandname wurde von einem Schimpfwort aus dem Jahr 1981 entnommen. Obwohl sie als reiner Ska-Punk anfingen, hatten sie später Einflüsse von Hardcore, Metal und anderen Musikstilen. Die Band hat sieben Studioalben veröffentlicht und ist in vielen Ländern aufgetreten, darunter in den USA, Japan, Australien und Europa. Ihr bekanntester Song ist wahrscheinlich "The Brain That Refused To Die" aus ihrem dritten Album "Firme". Voodoo Glow Skulls sind bekannt für ihre energiegeladenen Live-Shows und ihre leidenschaftlichen Anhänger.

Steckbrief

  • Gegründet
    1988
  • Ort
    Riverside
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru