Facebook
Twitter
88 Songtexte
Voltaire war ein französischer Philosoph und Schriftsteller.

Voltaire Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Wie ist Voltaire gestorben?
Was hat Voltaire gemacht?
Wann ist Voltaire geboren?
Warum heißt Voltaire Voltaire?

Über Voltaire

Voltaire ist ein französisch-amerikanischer Musiker, der in den 1980er Jahren zu Ruhm und Anerkennung kam. Seine Musik ist eine Mischung aus klassischem Cabaret, Industrial, Rock und Dark Wave. Sein bekanntestes Werk ist sein Debütalbum "The Devil's Bris" (1999). Seitdem hat er weitere Alben veröffentlicht, darunter "Raised by Bats" (2002), "Almost Human" (2006) und "Hate Lives in a Small Town" (2019). Er hat auch viele Singles, EPs und eine riesige Sammlung an Demo-Aufnahmen aufgenommen. Seine Musik ist einzigartig und einflussreich und wurde von Kritikern auf der ganzen Welt gefeiert.

Steckbrief

  • Name
    François-Marie Arouet
  • Geburtstag
    21. November 1694
  • Geburtsort
    Paris, Frankreich
  • Sternzeichen
    Skorpion
  • Sterbetag
    30. Mai 1778
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru