Facebook
Twitter
111 Songtexte

Virus Songtexte

Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Ist die Coronavirus Erkrankung tödlich?
Nach wie vielen Tagen äußern sich die Symptome des Coronavirus (COVID-19)?
Was sind die Symptome des Coronavirus?
Gibt es ein Medikament gegen das Coronavirus?

Über Virus

Virus ist ein norwegischer Musiker und Produzent aus Oslo. Er ist bekannt für seine einzigartige Mischung aus House, Techno, Trance, Electro und Hip-Hop Beats. Er hat in den letzten Jahren eine Reihe von Remixes und Originals veröffentlicht, darunter „Fade Away“, „Ashes To Ashes“ und „This Is Your Life“. Sein einzigartiger Sound hat ihn zu einem begehrten Künstler gemacht, sowohl im Club- als auch im Festival-Umfeld. Er hat auch an vielen Remixen für Künstler wie Krewella, Blue Stahli und Torro Torro gearbeitet. Seine Musik ist eine Mischung aus Energie, Kreativität und Inspiration.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru