Facebook
Twitter
589 Songtexte
Vicente Fernández Gómez ist ein mexikanischer Ranchera-Sänger, der in seiner Heimat zu den bekanntesten Musikern gehört.

Vicente Fernandez Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Vicente Fernandez

Vicente Fernández ist ein mexikanischer Sänger und Musiker, der als einer der größten Interpreten mexikanischer Musik des 20. Jahrhunderts gilt. Er hat mehr als 50 Alben über seine 40-jährige Karriere veröffentlicht und sich durch sein Geschick im Singen von Ranchera und Mariachi Liedern ausgezeichnet. Er hat auch mehrere Filme gedreht und eine eigene Fernsehshow gepresentiert. Er ist als "El Charro de Mexico" (der Cowboy von Mexiko) bekannt und wurde mit verschiedenen nationalen und internationalen Auszeichnungen geehrt.

Steckbrief

  • Name
    Vicente Fernández
  • Geburtstag
    17. Februar 1940
  • Geburtsort
    Huentitán El Alto, Guadalajara, Mexiko
  • Sternzeichen
    Wassermann
  • Partner
    Maria del Refugio Abarca Villaseñor (verheiratet 1963)
  • Kinder
    Alejandro Fernández
    Vicente Fernández Jr
    Alejandra Fernández
    Gerardo Fernández
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru