Facebook
Twitter
153 Songtexte
Vaughn Monroe war ein US-amerikanischer Sänger, Bandleader und Trompeter der Populären Musik.

Vaughn Monroe Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Vaughn Monroe

Vaughn Monroe war ein US-amerikanischer Sänger, Trompeter, Bandleader und Schauspieler. Er wurde am 7. Oktober 1911 in Akron, Ohio als Vaughn Wilton Monroe geboren. Er war bekannt für seine einzigartige Baritonstimme und beginnt 1937, als er ein Mitglied von Ziggy Elman's Band wird. Er wurde ein Chart-Erfolg im Jahr 1940 mit dem Song "Racing with the Moon". Seine Hits schlossen auch "There, I've Said It Again" und "Let It Snow! Let It Snow! Let It Snow!" ein. Er blieb ein musikalischer Star bis in die 1960er Jahre, als er Gastgeber einer eigenen kurzlebigen Radioshow war. Monroe starb am 21. Mai 1973 in Stuart, Florida.

Steckbrief

  • Name
    Vaughn Monroe
  • Geburtstag
    7. Oktober 1911
  • Geburtsort
    Akron, Ohio, USA
  • Sternzeichen
    Waage
  • Sterbetag
    21. Mai 1973
  • Partner
    Marian Baughman (verheiratet 1940–1973)
  • Kinder
    Candace Monroe
    Christina Monroe
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru