Facebook
Twitter
99 Songtexte
Die UK Subs ist eine britische Band, die 1976 als eine der ersten Punkbands in London gegründet wurde.

UK Subs Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über UK Subs

Die UK Subs sind eine britische Punkrock-Band, die 1976 gegründet wurde. Die Band wurde vor allem für ihre energiegeladenen Live-Auftritte und die knallharten Riffs bekannt. Die UK Subs veröffentlichten eine Reihe von Top-40-Singles und Alben in den frühen 1980er Jahren und wurden zu einer der prägendsten britischen Punkbands. Ihr Album Another Kind of Blues wurde zum Bestseller und erreichte den zweiten Platz in den UK-Charts. Obwohl sie in den letzten Jahren weniger Popularität erlangt haben, sind die UK Subs immer noch eine der bekanntesten Punkbands Großbritanniens.

Steckbrief

  • Gegründet
    1976
  • Ort
    London
  • Mitglieder
    Charlie Harper
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru