Facebook
Twitter
80 Songtexte
U-KISS ist eine 6-köpfige Boygroup aus Südkorea, die 2008 von NH Media gegründet wurde.

U-KISS Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über U-KISS

U-KISS ist eine südkoreanische Boyband, die im Jahr 2008 von NH Media gegründet wurde. Die Gruppe besteht aus acht Mitgliedern: Kevin, Soohyun, Hoon, Eli, Kiseop, AJ, Jun und Shin. U-KISS hat sich mit ihrer einzigartigen Mischung aus Pop, R&B, Hip-Hop und Dance-Musik einen Namen gemacht. Sie sind besonders für ihre eingängigen Melodien, lebendigen Choreografien und ihre unvergesslichen Bühnenauftritte bekannt. U-KISS hat für ihre treuen Fans schon so viele Hits produziert, darunter „Man Man Ha Ni“, „Shut Up!“, „Neverland“ und „Standing Still“, um nur einige zu nennen. Im Laufe der Jahre hat sich die Gruppe eine treue Anhängerschaft aufgebaut und ist K-Pop-Legenden geworden.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru