Facebook
Twitter
142 Songtexte
2 Übersetzungen
Tracy Darrell Adkins ist ein US-amerikanischer Countrysänger und Schauspieler.

Trace Adkins Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Trace Adkins

Trace Adkins ist ein US-amerikanischer Country-Musiker. Er hat eine einzigartige Stimme, die ihn am meisten bekannt gemacht hat. Seine Musik deckt ein breites Spektrum an Themen ab, darunter Liebe, Patriotismus, Glaube, Mut und Themen, die sein eigenes Leben betreffen. Er hat mehr als 30 erfolgreiche Singles veröffentlicht und sechs Studioalben aufgenommen. Seine bekanntesten Songs sind "You’re Gonna Miss This", "Honky Tonk Badonkadonk", "Arlington" und "Ladies Love Country Boys". Seine Musikvideos fangen die Erfahrungen des Südens ein und erhalten regelmäßig starke Anerkennung in der Country-Musikszene. Trace Adkins ist auch als Schauspieler tätig und hat in einigen Filmen mitgewirkt. Er ist ein langjähriges Mitglied der Grand Ole Opry und hat einige Preise im Country-Musikbusiness gewonnen, darunter den Academy of Country Music Awards Vocal Event of the Year und den Country Music Association Awards Video of the Year.

Steckbrief

  • Name
    Trace Adkins
  • Geburtstag
    13. Januar 1962
  • Geburtsort
    Sarepta, Louisiana, USA
  • Sternzeichen
    Steinbock
  • Partner
    Victoria Pratt (verheiratet 2019)
    Julie Lauren Curtis (verheiratet 1991–1994)
  • Kinder
    Brianna Adkins
    Sarah Adkins
    Mackenzie Adkins
    Trinity Adkins
    Tarah Adkins
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru